Wir suchen Teammitglieder für Garten- und Landschaftsprojekte

Du bist gerne an der frischen Luft? Du möchtest in einem Team arbeiten, das zusammen anpackt? Du bist bereit neue Erfahrungen zu sammeln und Dich mit jedem Projekt weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind Harbort Lebensraum Harbort. Wir schaffen anspruchsvolle Gärten, repräsentative Außenanlagen und blühende Grünflächen.

Wir suchen Vorarbeiter (m/w/d)

Bewirb Dich jetzt per Mail an bewerbung@garten-harbort.de

Deine Möglichkeiten bei uns

Du hast einen grünen Daumen und liebst es, selbst mit anzupacken, um ein Projekt erfolgreich umzusetzen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Entdecke jetzt unsere Stellenausschreibungen!

Das bekommst Du

Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten Team

Geregelte Arbeitszeiten und freies Wochenende

Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre

Flexible Urlaubsgestaltung

Digitale Team-Ausstattung

Attraktive Aufstiegschancen

Faire Vergütung

Persönliches Werkzeug und Berufskleidung

Komm’ in unser Team!

Jeder Auftrag stellt uns vor eine neue Herausforderung, die wir mit umfassender Planung, guter Koordination und Zusammenhalt bewältigen. Genau das zeichnet uns aus: Wir sind ein Team aus motivierten, kreativen und kompetenten Kollegen. Mit begeisternder Hingabe und einzigartigem Geschick schaffen wir aus kahlen Außenanlagen blühende Landschaften. Bei uns lebt jeder die eigenen Stärken aus und übernimmt die Aufgaben, die ihm am meisten liegen. So meistern wir jedes Projekt gemeinsam!

Mitarbeiter am Arbeiten mit Bagger
Arbeiter mit Walze

So arbeiten wir

Neben einem guten Betriebsklima legen wir besonderen Wert auf geordnete und klar strukturierte Prozessabläufe. So gelingt es uns, auch in auftragsreichen Phasen Ruhe im Tagesgeschäft zu bewahren. Das wirkt sich natürlich auch positiv auf die Arbeitsatmosphäre aus.

Schlanke Kommunikationswege sowie die hohe Eigenverantwortung der Teamleiter helfen uns, unsere verschiedensten Projekte erfolgreich umzusetzen.

Das macht uns aus

Wertschätzung

Nicht nur im Team zeigen wir gegenseitigen Respekt im täglichen persönlichen Austausch zwischen Teamleitern und Vorgesetzten. Auch gegenüber unseren Kunden ist Wertschätzung für uns selbstverständlich. Daher begegnen wir öffentlichen sowie Privatkunden stets auf Augenhöhe.

Engagement

Wir lieben schöne, nachhaltig angelegte Gärten und sind von der Verwendung regionaler Materialien überzeugt. Da wir dies bei jedem Projekt umsetzen, legen wir immer volles Engagement an den Tag.

Qualität

Wir haben hohe Ansprüche an die Ergebnisse unserer Arbeit. Unser Ziel ist es, nach den Wünschen unserer Kunden das Beste aus ihren Außenanlagen herauszuholen. Daher besprechen wir im Vorfeld genau die individuellen Vorstellungen, bevor wir ein Vorhaben in die Tat umsetzen.

Das sagt unsere Crew

Walter Bueno

Walter Bueno

Gärtner

"Ich bin eher der handwerkliche Typ und habe keine Lust im Büro zu sitzen. Deswegen ist der Job top."

Johannes Brinkmann

Johannes Brinkmann

Azubi

"Das schönste am Job ist, dass ich jeden Tag was anderes mache: Andere Projekte, andere Aufgaben, andere Pflanzen!"

Leon Keller

Leon Keller

Azubi

"Meine eigenen Projekte leiten und gemeinsam mit dem Team aus dem nichts was zu erschaffen. Das macht einfach Spaß!"

Nichts passendes gefunden?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Gesichtern und motivierten Kollegen. Nutze die Chance und schreibe uns eine Initiativbewerbung!

Wir freuen uns, wenn Du unser Team verstärkst.

Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne bei uns:

Kontaktformular

Hier kannst du deinen Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Anschreiben, usw. hochladen:




*Pflichtfelder

Logo Garten Harbort

error: Content is protected !!